Teamdarstellung

Pascal Eschengerd

 
Darf ich mich vorstellen?  Pascal Eschengerd.

Ich absolviere zur Zeit die schulische Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten mit AHR Abschluss am Berufskolleg Senne. Von dieser habe ich nun mein zweites Jahr abgeschlossen und bin im letzten Ausbildungsjahr. Diese Ausbildung lehrte mich den Umgang mit der Adobe Design Suite, sowie den Umgang mit professionellen Kamerasystemen.

Privat angagiere ich mich stark in sozialen Projekten und bin im „Luna Jugendhaus“ in Sennestadt als Tonmischer tätig. Weiter mische ich auch die Schulband „THS Band“ meiner ehem. Realschule. Durch solche musikalische Leidenschaft bin ich auch zu kleinen Videoproduktionen und YouTube-Clips gelangt.

Meine Stärken schätze ich im Ehrgeiz, Ausdauer, Auftreten, Teamfähigkeit und der Fähigkeit, dass ich mich in diverse Themen einarbeiten kann ohne die Lust zu verlieren. Mein Ehrgeiz ist jedoch nicht nur einer meiner Stärken, denn dieser kann auch eine Schwäche sein, sobald ich mich zu sehr im Detail verliere.