Projekte

Luna OpenStudio

Das Openstudio des Jugendzentrum Luna in Sennestadt wird jeden Montag von 19-22 Uhr betreut. Die Leitmotive sind Jugendlichen eine Ausdrucksmöglichkeit zu bieten, sowie ihnen bei der Textentwicklung und Umsetzung zu helfen. Dabei is die Musikrichtung egal, sondern wird vom Besucher selbst gewählt. Hierbei wird darauf geachtet, dass ein gewisser professioneller Standard erreicht wird und solange an einem Titel gearbeitet, bis er dem Interpreten zusagt.

 

THS-Band

Die THS Band ist die Band der Theodor-Heuss-Realschule in Sennestadt. Zu den regelmäßigen Proben wird das Setting aufgenommen. Gleichzeitig ist man hier aber auch im Live Bereich, bei Musical oder Theateraufführungen mit musikalischer Unterstützung oder Konzerten mit oder von der Band tätig.

 

Festivals und Veranstaltungen

Zu diversen Events wird Unterstützung in der Tontechnik gebraucht und auch hier ist LP Arts tätig. Sei es im reinen Tontechnikbereich oder als Veranstaltungsunterstützung. Man bindedet sich ein und arbeitet in verschiedenen Teams mit, sodass das Event zu einem Erfolg wird.